-
Keine MindestteilnehmerzahlFür die Tour ist keine Mindestteilnehmerzahl erforderlich
-
Kostenlose Buchung und StornierungKostenlose Besichtigung, kein Festpreis, Buchung und Stornierung sind kostenlos
Hallo Welt! Mein Name ist Carlo ... Italiener, der sich, nachdem er 21 Jahre lang beruflich viel gereist ist, entschlossen hat, sich in der faszinierendsten Stadt Marokkos niederzulassen! Ich spreche Englisch / Spanisch / Japanisch und kann mich sogar mit dem lokalen Dialekt (Jebli!) 'befreien'! Hier, als Manager eines Riads, habe ich oft das Vergnügen, meine Kunden zu begleiten, um diese bezaubernde und labyrinthische Medina zu entdecken, nicht ohne ihre kuriosen und suggestiven Ecken!
Hallo Leute! Willkommen
Wir beginnen unseren Spaziergang am Hauptplatz und gehen nach einigen historischen Notizen über die Kasbah und die Moschee entlang schmaler blauer Gassen bis zum Fluss , wo ich Ihnen das alte System der Waschhäuser zeigen werde ; von hier aus in Richtung die spanische Moschee und genießen Sie dann einen Gesamtüberblick über die Stadt , einschließlich der Mauern und Türme, die sie umgeben!
Historische Anmerkungen zur Bedeutung von Holzöfen und öffentlichen Hammams sind ein Muss!
Wir werden durch die wichtigsten Tore der sieben Anwesenden in dieser Stadt gehen, die von einer Verteidigungsmauer und Türmen aus dem 15. Jahrhundert umgeben ist!
Auf gemeinsamen touristischen Routen, aber auch außerhalb der üblichen Routen, werde ich die Stadt ohne Schleier oder Heuchelei präsentieren ... gesehen durch die Augen eines Ausländers, der hier lebt; oft habe ich auch Fotos von vor Jahren bei mir, um Ihnen die Entwicklung zu zeigen im Laufe der Zeit!
Wir werden uns langsam bewegen, genau wie die Zeit, die hier langsam fließt;
"(...) rennen wohin gehen?" und sogar die guten Salvadores wären am richtigen Ort!
Fühlen Sie sich frei, Ihre Neugier zu äußern und ich werde eine personalisierte Tour entwerfen!
Besonderheiten in Bezug auf „Street Food“ und Hausmannskost im Allgemeinen (ich bin Italiener, genau!), deshalb zeige ich Ihnen, an welchen Orten Sie lokale Rezepte probieren können, wobei alles, was gemeinhin als „touristisch“ definiert wird, strikt vermieden wird : echt, billig Mahlzeiten und Tavernen, die nur von "Einheimischen" besucht werden!
Naja ..... was soll man noch hinzufügen, wenn nicht ein 'Ich warte auf dich'!
Pizzeria-Mandala. Ich habe oft einen schwarzen Rucksack mit Kreuzriemen!
Bei kostenlosen Führungen gibt es keinen festen Preis, sondern jeder Teilnehmer gibt dem Guru am Ende der Führung den Betrag, den er oder sie für angemessen hält (je nach Zufriedenheit mit der Führung zwischen 10 und 50 €).